CSS Dropdown Menu


bwa-sport.de
Suchfunktion
silvio

CNC Technik Lange

Hütter GmbH

lacuisine
Global Invest
wueteria

Autohaus Immler

s#Badische_Restaurant
Gardinen Schlenker
silvio

Schreinerei Schock

Heinlein Bürolösungen

CNC Technik Lange

Blitz_Dienst
Ein Remis, das im Abstiegskampf deutlich zu wenig war
A-Junioren-Derby endete leistungsgerecht 1:1
Sonntag, 15. Oktober 2017

Auch nach dem 6. Landesliga-Spieltag bleiben die A-Junioren der SG Rohrbach/Sinsheim weiter sieglos. Im Kellerduell gegen die SG Waldangelloch/Hilsbach/Weiler reichte es vor heimischer Kulisse zur zu einem 1:1 Unentschieden. In der Tabelle blieb somit beiden Sinsheimer Landesliga-Vertretern der erhoffte Befreiungsschlag verwehrt, was weiterhin eine Positionierung auf einem Abstiegsplatz zur Folge hat. Aufgrund der Spielanteile und der Chancen war es am Ende eine gerechte Punkteteilung.

Einer von vielen packende Zweikämpfen. Mitte Nils Reißfelder, links Dennis Bauer
silvio

Rupp trifft zur glücklichen 1:0-Pausenführung

Nach anfänglich verteiltem Spiel kamen die Gastgeber zunehmend besser ins Spiel und hatten einige gute Tormöglichkeiten. Mit einem Freistoß in der 27. Minute brachte Joscha Rupp sein Team zu diesem Zeitpunkt daher nicht unverdient in Führung. Die Gäste erholten sich jedoch schnell von diesem Rückstand und tauchten immer wieder gefährlich vor dem Tor von Johannes Dumke auf. Aufgrund der Spielanteile hätte es zur Pause durchaus Unentschieden stehen können.

Die Führung für die SG Rohrbach/Sinsheim per Freistoß von Joscha Rupp

CNC Technik Lange

Verdienter Ausgleich der Gäste

Im zweiten Abschnitt boten sich beide Mannschaften erneut gute Tormöglichkeiten, die jedoch überhastet oder unkonzentriert vergeben wurden. Die Ausgleichsbemühungen der SG Waldangelloch/Hilsbach/Weiler wurden nach knapp einer Stunde dann belohnt. Nach einem schönen Spielzug über die rechte Seite, vollendete Henrik Weickum eine Flanke völlig freistehend aus kurzer Distanz zum 1:1-Ausgleich. Die Gastgeber taten sich in der Folge schwer, das Tempo anzuziehen und zu klaren Torchancen zu kommen. Meist war an der vielbeinigen gegnerischen Hintermannschaft Endstation oder man spielte zu unkonzentriert in die Spitzen. Klare Torchancen blieben daher eher selten.

Die Gäste können die große Chance zur Führung per Strafstoß nicht nutzen. Der Ball prallt an den Pfosten.
lacuisine

Doppelte Strafstoßchance blieb ungenutzt

Diese bot sich den Gästen kurz vor dem Ende, als Schiedsrichter Ronald Höck aus Reichartshausen nach einem Rempler im Strafraum auf Elfmeter entschied. Doch Antonio Nunes konnte auch in zwei Versuchen die mögliche Führungschancen nicht nutzen. Zunächst prallte sein Flachschuss an den rechten Innenpfosten und auch im Nachschuss konnte er Keeper Dumke nicht überwinden. Letztendlich blieb es beim gerechten Unentschieden, das beiden Teams im Abstiegskampf nicht viel brachte. Folglich gab es auf beiden Seiten eher enttäuschte Gesichter.
Die SG Rohrbach/Sinsheim gastiert am Samstag (21.10. um 15 Uhr) beim Tabellenachten ASV Neuenheim.

Fotos: Thomas Schinkmann

Weitere Fotos zum Bericht
Blitz_Dienst

bwa-sport.de
auf Facebook


CNC Technik Lange

wueteria
Ferwagner IT- Systeme
lacuisine

Ritzhaupt

Schwarz Landtechnik - Ökotech

Kraichgaufoto

s#Badische_Restaurant

Autohaus Immler

Schreinerei Schock

Imprimatur GmbH

Heinlein Bürolösungen

Fehlermeldung

Deprecated function: Unparenthesized `a ? b : c ? d : e` is deprecated. Use either `(a ? b : c) ? d : e` or `a ? b : (c ? d : e)` in include_once() (Zeile 1439 von /mnt/web008/c3/38/53850738/htdocs/bwa/includes/bootstrap.inc).