Rohrbachs B-Junioren chancenlos in Viernheim

Mit 6:0 kassierten Rohrbachs B-Junioren beim TSV Amiticia Viernheim eine empfindliche Auswärtsniederlage. Die Überlegenheit der Gastgeber auf dem kleinen Spielfeld war deutlich, doch in der ersten Hälfte wehrten sich die SV-ler leidenschaftlich und gingen erst in der 28. Minute durch einen fragwürdigen Strafstoss, verwandelte von Daniel Herbel, in Rückstand. Nur zwei Minuten später erhöhte Maurizio Curto auf 2:0. Der Bann schien nun gebrochen. Rohrbach rettet das Ergebnis zwar in die Halbzeit, doch es sollte noch schlimmer kommen.
Auch einige personelle Umstellung bei den Gästen halfen wenig. Viernheim weiter körperlich und spielerisch klar überlegen. Fidan Hajdari erzielte in der 42. Minute das alles entscheidende 3:0, ehe Muhammet Cengiz mit einem lupenreinen Hattrick in der 46., 68. und 72. Minute das Ergebnis auf 6:0 hochschraubte.
Für den SV Rohrbach/S. geht es bereits am Mittwoch weiter. Um 19:00 Uhr empfängt man zum Rückrundenauftakt  den VfB Gartenstadt. Das tempo- und torreiche Hinspiel endete leistungsgerecht 3:3. Da der SV im Abstiegskampf jeden Punkt dringend benötigt, ist ein Heimsieg, in der momentanen Situation, das erklärte Ziel.

Fotos: Thomas Schinkmann

IMG_9516, IMG_9528, IMG_9534, IMG_9539, IMG_9580, IMG_9541, IMG_9552, IMG_9617, und IMG_9623

Artikel teilen

WERBUNG