Rohrbachs B-Junioren übernehmen die Rote Laterne

Die B-Jugend des SV Rohrbach/S. konnte den Abwärtstrend nicht stoppen und unterlag zu Hause dem FC Astoria Walldorf klar und deutlich mit 0:6 Toren. Das Ergebnis hätte auch noch höher ausfallen können, wenn nicht SV-Keeper Marvin Bayer des öfteren mit glänzenden Paraden zur Stelle gewesen wäre.  Gleich acht Spielabsagen musste Rohrbach, aufgrund von Verletzungen oder Krankheiten, kurzfristig verkraften. Daher war es nicht verwunderlich, dass Die Walldörfer mit aller Macht anrannten und die Gastgeber in die Defensive drückten. Bereits nach zwei Minuten brachte Buchheister sein Team in Front. Bemerkenswert, wie leidenschaftlich und aufopferungsvoll der SV sich gegen dem überlegenen Gegner entgegenstemmte und engagiert verteidigte. Der 0:1 Rückstand konnte mit Glück und Geschick in die Pause gerettet werden.
Doch alle Vorsätze waren bereits nach drei Minuten nach Wiederanpfiff  dahin, als Huller auf 2:0 erhöhte. Der Bann bei den SV-ler schien gebrochen. Orians (54. Min.), Can (59.) und Schlüter per Doppelpack (65. und 72. Min.) schraubten das Ergebnis für den FC, in einer einseitigen Partie, auf 6:0 hoch.
Rohrbach ist durch seine vierte Saisonniederlage auf den letzten Tabellenplatz zurückgefallen.
In den nächsten Vier Partien geht es gegen Gegner aus der zweiten Tabellenhälfte. Damit dem Anstand zu den Nichtabstiegsplätzen nicht all zu groß wird, gilt es hier die ersten Siege einzufahren.
Wünschenswert, dass sie hierfür auch schnellstmöglich die angespannte Personalsituation wieder deutlich verbessert.

Fotos: Thomas Schinkmann

Walldorf ging nach zwei Minuten in Führung, SZ-1, SZ-2, SZ-3, SZ-4, SZ-5, SZ-6, SZ-7, und SZ-10

Artikel teilen

WERBUNG